Ein Sonntag voller Spiel, Spass und Geselligkeit

Unter diesem Motto lud der Ortsverein Pro Winkel-Rüti in Zusammenarbeit mit anderen Winkler Vereinen und Institutionen am 5. Juni 2016 alle Familien, Verwandten und Bekannten zu einem Familien-Parcours beim Schützenhaus Winkel ein.

Der Parcours führte durch den Wald und erstreckte sich über 6 Posten, an denen das Geschick, die Sportlichkeit und das Wissen gezeigt werden durfte. Dank den attraktiven Posten der Feuerwehr, des Samaritervereins, des Schützenvereins, Elternvereins und Natur- und Vogelschutzvereins war für eine tolle Abwechslung gesorgt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Peter und Monique Furter, Karin Leutwiler und Team, Christian Jung und Team, Janine Suter und Kerstin Eller, Barbara Pavone und Nicole Von Büren herzlich bedanken.

Der Spass stand im Vordergrund und in der Festbeiz beim Schützenhaus genossen viele Familien und Freunde erfrischende Getränke und feine Speisen.

Wir gratulieren den folgenden Familien/Gruppen zum 1. bis 3. Platz:

  1. Familie Pavone
  2. Familie Loth
  3. Gruppe Seplie Kurtli (Noah Schenkel, Robin Meyer)

Die Gewinner erhielten einen Gutschein für den Seilpark in Kloten.

Auch möchten wir uns bei allen Helfern sehr bedanken. Der Anlass wäre ohne ihre tatkräftige, wertvolle Unterstützung nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr einen solchen Anlass in ähnlichem Rahmen durchzuführen.

Euer PWR