Ein gemütlicher und köstlicher Brunch in der PWR Familie

Am 25. Oktober fand der mittlerweile fast legendäre Brunch für die PWR-Mitglieder statt.

Auch dieses Jahr durften wir uns an einer grossen Anzahl Teilnehmer erfreuen.

Ob noch so Klein oder noch so Gross, das reiche Brunch-Buffet bot allen einen kulinarischen Gaumenschmaus in gemütlicher Gesellschaft.

Unsere Helfer des Familienparcours und des Dorfturniers genossen den Brunch, als Dankeschön für ihren wertvollen Einsatz, kostenlos. Ohne ihre Unterstützung wären solche PWR-Anlässe gar nicht möglich.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr alle geschätzten PWR-Mitglieder an den Brunch einzuladen.

Euer PWR-Vorstand

ZUM PWR MITGLIEDER BRUNCH
SONNTAG, 25. OKTOBER 2015, 10.00 – 14.00
LANDGASTHOF BREITI WINKEL, IM SAAL
Liebe PWR Mitglieder
Gerne möchten wir Euch auch dieses Jahr wieder zum legendären PWR-Brunch einladen.
Freut Euch auf ein köstliches Buffet, das alle hungrigen Bäuche von Gross und Klein stillen   wird.
Für Erwachsene kostet das Vergnügen CHF 10.--, für Kinder (5 – 12 Jahre) CHF 5.--
und für die Jüngsten ist es gratis.
Für alle Helfer des Dorfturniers ist als Dank für den tollen Einsatz der Brunch gratis.
ANMELDUNG BITTE BIS SPÄTESTENS 18. OKTOBER 2015
per Post PWR, Postfach 13, Flavio Morganti, 8185 Winkel
per Mail info@prowinkelrueti.ch
per Tel./SMS 079 370 99 84, Flavio Morganti
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sonntagvormittag im Rahmen der PWR Familie.
Euer PWR Vorstand