Ein Sonntag voller Spiel, Spass und Geselligkeit

Unter diesem Motto lud der Ortsverein Pro Winkel-Rüti in Zusammenarbeit mit anderen Winkler Vereinen und Institutionen am 31. Mai 2015 alle Familien, Verwandten und Bekannten zu einem Familien-Parcours beim Schützenhaus Winkel ein.

Der Parcours führte durch den Wald und erstreckte sich über 8 Posten, an denen das Geschick, die Sportlichkeit und das Wissen auf Probe gestellt wurden. Dank den attraktiven Posten der Feuerwehr, des Samaritervereins, des Schützenvereins, Elternvereins und des Forstwarts war für eine tolle Abwechslung gesorgt. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Peter und Monique Furter, Brigit Sprecher, Christian Jung und Team, Doris Koller, Monika Casanova und Michel Kern bedanken.

Der Spass kam definitiv nicht zu kurz und in der Festbeiz beim Schützenhaus genossen viele Familien und Freunde das tolle Wetter mit erfrischenden Getränken und wohlschmeckenden Speisen.

Wir gratulieren den folgenden Familien/Gruppen zum 1. bis 3. Platz:

  1. Gruppe REBNO-DERMEY
  2. Gruppe SUPERKURZEN
  3. Familie Suter

Auch möchten wir uns vielmals bei allen Helfern bedanken. Der Anlass wäre ohne die tatkräftige, wertvolle Unterstützung nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr einen solchen Anlass in ähnlichem Rahmen durchzuführen.

Euer PWR