5. KUNST weekend Winkel

Bereits zum 5. Mal hat der Dorfverein Pro Winkel-Rüti (PWR) vom 11. – 13. April 2014 das Kunstweekend organisiert.

Die Künstler mit ihren faszinierenden Werken und verschiedenen Stilrichtungen luden zum Verweilen ein. Wir durften zahlreiche Besucher an der Ausstellung begrüssen. Ganz nach dem Motto des PWR, Anlässe zu organisieren, an denen man sich wieder sieht oder neu begegnet, bot sich auch dieser Anlass sowohl für kunstbezogene als auch für freundschaftliche Gespräche an.

An der Vernissage am Freitagabend bedankte sich der PWR-Vorstand bei Arlette Quattropani für ihr Engagement, welches  sie in den vergangenen Jahren für die Organisation des Kunstweekends eingebracht hatte.

Das Kunstweekend wird in dieser Form nicht weitergeführt. Selbstverständlich informieren wir rechtzeitig, sollte zukünftig wieder ein kunstgerichteter Anlass durch den PWR organisiert werden.

Euer PWR