Herzerwärmender Humor im kalten Monat Januar

Das war unsere Motivation als wir uns im PWR-Vorstand entschieden haben, eine lustige Show für Jung und Alt, Gross und Klein in Winkel-Rüti zu organisieren.

Mit Rob Spence, einem der wohl kreativsten und beliebtesten Komiker der Schweiz, konnten wir unsere Absicht erfüllen und am 25. Januar 2013 den zweistündigen Lachparcours „KänguMuh“ anbieten.

Es war eine Freude, all die fröhlichen Gesichter der Besucher zu sehen und die ausgiebigen Lacher aus dem Publikum zu hören.

Der Verein ‚Pro Winkel-Rüti’ ist immer wieder bestrebt, mit gesellschaftlichen Anlässen in kultureller, sportlicher und gemütlicher Hinsicht das Dorfleben in Winkel-Rüti aktiv und positiv zu beleben.

Die Organisation dieser Show war sicherlich aufwändig, jedoch entschädigt ein solch tolles Publikum die ganze Arbeit - dafür bedanken wir uns herzlich.